Verschiedenes [ Zurück ]

 

Datenbanksystem:

CUEcards 2000 Freeware
Sprache: Deutsch
Screenshot Homepage wird in einer neuen Seite aufgerufen
CUEcards 2000 ist ein tolles Datenbanksystem, das sehr hilfreich ist, wenn es zum Beispiel darum geht, Ordnung unter den vielen kurzen Notizen zu machen, die man immer wieder schreiben muss. Wenn ich Programme installiere, schreibe ich mit CUEcards 2000 eine kurze Notiz über Herkunft des Programms (Downloadseite, Entwickler, etc). Wenn ich interessante Tipps und Tricks für Windows oder weitere Programme lese, kann ich sie mit diesem Programm sehr gut katalogisieren. Ich notiere ebenfalls hiermit die verschiedenen Einstellungen, die ich bei der Installation des Betriebssystems vorgenommen habe, so dass ich mit einem Mausklick jederzeit auf meine Infos zurückgreifen kann.





[ 2001-2005 Christian Girard] [Impressum] [E-Mail] [Kontakt] [Sitemap] [Oben] [Eingang]